UNSERE UNTERNEHMENSKULTUR

Die Zufriedenheit unserer Kunden hat bei uns höchste Priorität. Damit unsere volljährigen Gäste ein unterhaltsames Freizeiterlebnis genießen können, bieten wir eine umfangreiche Gästebetreuung durch qualifizierte und engagierte Servicemitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Täglich sorgen sie an rund 50 Standorten deutschlandweit dafür, dass sich die Spielgäste in den Flippotheken wohlfühlen und ihre Freizeit angenehm gestalten können.

Die Rhumepark Entertainment KG ist ein zuverlässiger und kompetenter Arbeitgeber. Gegenseitiges Vertrauen, Verantwortung und Wertschätzung ist für uns die Voraussetzung für ein gutes Arbeitsklima und ermöglicht die Entfaltung von Kreativität, Engagement und Motivation. Ein verantwortungsbewusstes und zukunftsorientiertes Management sowie professionelle und freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählen zu den wesentlichen Erfolgsfaktoren unseres Unternehmens.

ARBEITSPLATZ

In unseren Spielhallen bieten wir unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern abwechslungsreiche Tätigkeiten, flache Strukturen und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Zum Aufgabenfeld einer Servicekraft gehören unter anderem die Gästebewirtung und Betreuung sowie die ordnungsgemäße Umsetzung des Sozialkonzeptes und die Gewährleistung des Spieler- & Jugendschutzes. Auch die Überwachung und Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen und die Sicherstellung der Spielbereitschaft der Geldspiel- und Unterhaltungsgeräte fallen in den Tätigkeitsbereich unseres Servicepersonals.

Durch unsere Dienstkleidung erreichen wir ein einheitliches Erscheinungsbild und stellen sicher, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für die Gäste sofort erkennbar sind

Sie sind auf der Suche nach einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz? Dann werden Sie Teil unseres Teams!

Aktuell suchen wir weitere Unterstützung:

STELLENANGEBOTE

Servicemitarbeiter (M/W/D)

STELLENANGEBOTE

Aktuell suchen wir für folgende Flippotheken Verstärkung

  • Bissendorf
  • Hannover
  • Nordhausen

Ist Deine gewünschte Flippothek nicht mit aufgeführt?
Dann schick uns einfach eine Initiativbewerbung und wir werden uns in kürze mit Dir in Verbindung setzen.

SERVICEMITARBEITER (M/W/D)

IN VOLLZEIT, TEILZEIT ODER ALS AUSHILFE 

Ihre Aufgaben

  • Bewirtung der Gäste
  • Sie tragen Verantwortung für einen reibungslosen Ablauf innerhalb der Spielhalle
  • Überwachung und Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen (Spieler- und Jugendschutz)
  • Kontrolle der Geräte und Ausstattung
  • Eigenverantwortliche Mitwirkung bei Aktionen

Ihr Profil

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Sie besitzen gute deutsche Sprachkenntnisse
  • Freundliches und gepflegtes Erscheinungsbild
  • Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Ehrlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
  • Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Sonn- und Feiertagen
  • Teamfähig und kundenorientiert

Wir bieten

  • Arbeitszeiten in Vollzeit und Teilzeit sowie als Aushilfe (auf 450,00 EUR Basis)
  • Weiterbildungsveranstaltungen
  • Nacht-, Sonn-, Feiertagszuschlag
  • Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen
  • Breit gefächertes Tätigkeitsfeld

Wenn Sie gerne mit Menschen arbeiten und zuverlässig sowie zeitlich flexibel sind, würden wir uns über Ihre Bewerbung freuen.

Gerne nehmen wir auch Initiativbewerbungen für unsere Verwaltung und den Technical Support an.

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Bürokauffrau / Bürokaufmann (m/w/d)

Sind Sie Bürokauffrau/-mann (w/m/d), Kauffrau/-mann für Büromanagement (w/m/d) oder haben eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung bzw. Berufserfahrung? Dann suchen Sie bestimmt eine Aufgabe, die es Ihnen ermöglicht, sich mit Ihren Kenntnissen in ein sympathisches Team einzubringen. Die Rhumepark Entertainment KG ist ein mittelständisches und zukunftsorientiertes Familienunternehmen der Unterhaltungswirtschaft. Wir arbeiten bundesweit mit Schwerpunkt in Südniedersachsen.

 

Was wir bieten

  • Ein verantwortungsvolles und vielfältiges Aufgabenfeld
  • Selbstständiges Arbeiten in einem sympathischen Team
  • Kurze Entscheidungswege und Offenheit für innovative Ansätze
  • Betriebliche Altersvorsorge

 

Ihr Aufgabenbereich umfasst u. a.

  • Erledigung allgemeiner administrativer Tätigkeiten und Verwaltungsaufgaben
  • Bearbeitung der täglichen Eingangs- und Ausgangspost
  • Büroorganisation und Terminüberwachungen
  • Telefonzentrale
  • Rechnungsprüfung und -bearbeitung
  • Operative und administrative Unterstützung und Zuarbeit der Finanzbuchhaltung
  • Materialbeschaffung und Verwaltung von Büromaterialien und Waren
  • Verschiedene Controllingaufgaben und Überwachungen

 

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und umfangreiche Kenntnisse mit MS-Office Produkten, mehrjährige Berufserfahrung (wünschenswert)
  • Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, sowie hohes Verantwortungsbewusstsein
  • Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift
  • Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten/Personaldaten
  • Erste Berufserfahrung/Grundkenntnisse in der Finanzbuchhaltung wünschenswert

 

Art der Stelle: Vollzeit

Finden Sie sich in dieser Position wieder?

Dann bewerben Sie sich gerne! Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen

senden Sie bitte an:

Rhumepark Entertainment KG | Personalabteilung | Königsberger Str. 4 | 37191 Katlenburg-Lindau

oder per Mail an: personalbuero@flippothek.de

www.flippo-spielhalle.de

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